Radio Casablanca WS


Musiktalente aus Stapelmoor



Ich möchte hier erzählen was Sie bei Radio Casablanca WS für Musiktalente aus Stapelmoor,Musiktalente Berichte ,unbekannte Musiktalente hören konnten.Es ist nicht möglich die ganzen Jahre aufzuzählen,deshalb nur ein kleiner auszug davon was Radio Casablanca WS in den letzten Monaten gesendet hat,bitte beachten Sie das dies kein deutscher Radiosender ist Deutschland hat seine möglichkeiten verschlafen. In Deutschland ist mir bis jetzt kein einziger Radiosender bekannt der nur deutschsprachige Musik sendet,sei es Hard und Heavy,Rock,Pop,Volks oder Schlagermusik mal drüber nachdenken.

Hier die Musikliste von 7,1,2006 um 11,00 UTC auf 9290 khz per Lettland Krebs TV


handwerker Ricardo - lugano
Ines Lehmann - so lang wir gute Musik hör ´n
Honey Twins - Herr Meier
die Bundner Kiwis - Jodeln ist voll cool
Heintje Simons - glauben sie an engel
Anja Marie - mein maskottchen Malimo
Bettina Frank - Montagna my Love
Mlade frajle - Sprejmi mama
hexen Daniela Urich - Unerreichbar nah
Antonia - wenn der Hafer sticht
Nathalie - manchmal weint sie eine träne
Stanger Brothers - immer locker bleiben
Heidi Rades - Es ist ein Traumgefühl
Franziska Fischer - Oma ich bin froh,daß ich Dich hab
Gitta & Helmut - wie ein Vogel fliegen
Shirley - Sha la la vie
Hermann Kümmerlehn - Ostfriesen sind keine fiesen
Waldspitzbuben aus Thüringen - Waldspitzbubenpolka

Hier die DX er , Radiohörer Spezialisten wo und wie Sie Radio Casablanca WS hören konnten

*********************************************************************************************************************************************************
Hans Gosdschan
03048 Cottbus
Hans hat die Sendung am 7,1,2006 auf die Frequenz 9290 khz über Lettland empfangen.
Die Sendung lief bei Ihm um 11,00 UTC seine SINPO Werte lagen bei 44444 also fast Ortssenderqualität,leider mußte Hans wegen beruflicher Belastungen und aufwendiger Aufgaben in der Familie mit den KW-Hobby etwas kürzer treten.
Aber nun ist alles wieder im Rahmen des Normalen und alle sind glücklich.
Dein Programm hat mir auch wieder sehr gut gefallen - interessante Musik und viele gute Amateurinterpreten.
*********************************************************************************************************************************************************
Gerolf Tschirner
84028 Landshut
Gerolf hat die Sendung von Radio Casablanca WS am 7,1,2006 in der Zeit um 12,00 Uhr (MEZ) auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 45444 viele Grüße Dein/Eurer Hörer Gerolf.
*********************************************************************************************************************************************************
Kurt-J.Przystupa
47173 Duisburg
Kurt hat die Sendung am 7,1,2006 in der Zeit um 11,01 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 4 4/5 444.
Kurt stellt die Frage ?
Ich habe an die Ostfriesen gedacht und mich auch erkundigt - aber Niemand konnte mir sagen warum die Ostfriesen keine Fiesen sind.
Und nun bist Du dran,versuche es doch einmal und erkläre mir den Satz!
Antwort: Damit ist gemeint was Menschen für Charakter haben,es gibt überall liebe und böse Menschen und man sollte nicht alle zusammen tun nur wenn einer böse ist.--ok--

*********************************************************************************************************************************************************
Björn Quäck 44031 Dortmund
Björn hat die Sendung am 7,1,2006 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.Die Uhrzeit war bei Ihm 11,00 UTC seine SINPO Werte lagen bei 44333.
Björn möchte gerne wissen von wem die Erkennungsmusik ist.
Antwort: Jan Erich Haken!
Die Programme auf 9290 khz kommen ja normalerweise sehr gut herein.Der Empfang am 7.Januar war wegen Fading ein wenig unterdurchschnittlich.
Auf jeden Fall ist das Signal besser und stabiler als beim IRRS.
Über eine QSL und weitere Infos würde er sich freuen.
*********************************************************************************************************************************************************


Radio Casablanca WS





Dxer und Musiktalente



Copyright 2000 - 2010