Radio Casablanca WS


Musiktalente aus Stapelmoor


Ich möchte hier erzählen was Sie bei Radio Casablanca WS für Musiktalente aus Stapelmoor,Musiktalente Berichte ,unbekannte Musiktalente hören konnten.Es ist nicht möglich die ganzen Jahre aufzuzählen,deshalb nur ein kleiner auszug davon was Radio Casablanca WS in den letzten Monaten gesendet hat,bitte beachten Sie das dies kein deutscher Radiosender ist Deutschland hat seine möglichkeiten verschlafen. In Deutschland ist mir bis jetzt kein einziger Radiosender bekannt der nur deutschsprachige Musik sendet,sei es Hard und Heavy,Rock,Pop,Volks oder Schlagermusik mal drüber nachdenken.

Hier die Musikliste von 4,3,2006 um 11,00 UTC auf 9290 khz per Lettland Krebs TV


Jan Erich Haken - Erkennungsmusik
Gesangsduo Wehner - wir machen Urlaub in den Bergen
Belsy - Lass den Fieden in dein Herz
Andrea Wirth - dunkelrotes Cabrio
Stanger Brothers - immer locker bleiben
Waldspitzbuben - Ciao,machts gut
Ulli - heut oder nie
Ulli - süchtig nach Dir
Silke Scharf - wenn nicht Deine frechen blauen Augen wären
blume Sabrina - am Himmel die Sonne
Rosi - Lisa
Anita Burck - Irgendwann
Zwei Brüder - zauberwunderland
Shirley - Sha la la vie
Oliver Mohr - die Liebe kam
Franciska Fischer - Ich will in die Berge


Hier die DX er , Radiohörer Spezialisten wo und wie Sie Radio Casablanca WS hören konnten

*********************************************************************************************************************************************************
Thomas Drescher
51503 Rösrath
Thomas hat die Sendung am 4,3,2006 auf die Frequenz 9290 khz über Lettland empfangen.
Die Sendung lief bei Ihm um 11,00 UTC seine SINPO Werte lagen bei 45423
Es gibt lediglich - insbesondere vormittags - ein doch recht intensives Fading,das die Gesamtqualität etwas beeinträchtigt.
So,dann hier meine Beobachtungen aus dem Raum Köln.
*********************************************************************************************************************************************************
Marco Hommel
01897 Großröhrsdorf
Marco hat die Sendung von Radio Casablanca WS am 4,3,2006 in der Zeit um 11,00 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 55555 also Ortssenderquälität, bitte sendet mir eure QSL - Cards für den Receptions Report.
*********************************************************************************************************************************************************
Vasilii Lazarev
Toliatti,Samara region 445026 in Russia
Vasilii hat die Sendung am 4,3,2006 in der Zeit um 11,00 UTC auf der Frequenz 9290 khz empfangen seine SINPO Werte lagen bei 45534.
Wenn sein Bericht richtig ist,möchte er eine QSL - Karte haben.
*********************************************************************************************************************************************************
Gerolf Tschirner 84028 Landshut
Gerolf hat die Sendung am 4,3,2006 auf der Frequenz 9290 khz empfangen.Die Uhrzeit war bei Ihm 12,00 MEZ seine SINPO Werte lagen bei 45544.
Über eine QSL - Karte Bestätigung würde er sich freuen
*********************************************************************************************************************************************************
Hexehexen



Radio Casablanca WS



Dxer und Musiktalente



Copyright 2000 - 2010